Folgeninhalt
Dodge Hellcat vs. Challenger
Schwermetall bei Tacho: Salar fährt die stärkste Limousine der Welt, den Dodge Charger Hellcat mit gewaltigen 707 PS. Autoveteran Ruedi Schwarz hält standesgemäss mit einem Auto-Veteranen dagegen. Er kämpft mit dem Urvater des Hellcats, einem Dodge Charger R/T von 1968, gegen Salar.
K.I.T.T.
Michael Hirter hat, zusammen mit seinem Bruder, das legendäre Superauto aus der Serie «Knight Rider» nachgebaut. Unzählige Arbeiitsstunden und ca. 80 000 Franken haben die beiden in ihrem Traum investiert.
Ändu bei der Schwerverkehrskontrolle
Technische Mängel, zu viel Gepäck oder zu wenig Ruhezeiten: Es gibt viele Dinge, die die Gesetzeshüter bei einer Schwerverkehrskontrolle beanstanden können. Vor allem für die Kantonspolizei Uri, am Fusse des Gotthards, ein grosser Teil ihrer Arbeit. Ändu schaut den Polizisten über die Schultern, wie sie den Schwerverkehr Richtung Süden auf Herz und Nieren prüfen.
Schwermetall bei Tacho: Salar fährt die stärkste Limousine der Welt, den Dodge Charger Hellcat mit gewaltigen 707 PS. Autoveteran Ruedi Schwarz hält standesgemäss mit einem Auto-Veteranen dagegen. Er kämpft mit dem Urvater des Hellcats, einem Dodge Charger R/T von 1968, gegen Salar.
K.I.T.T.
Michael Hirter hat, zusammen mit seinem Bruder, das legendäre Superauto aus der Serie «Knight Rider» nachgebaut. Unzählige Arbeiitsstunden und ca. 80 000 Franken haben die beiden in ihrem Traum investiert.
Ändu bei der Schwerverkehrskontrolle
Technische Mängel, zu viel Gepäck oder zu wenig Ruhezeiten: Es gibt viele Dinge, die die Gesetzeshüter bei einer Schwerverkehrskontrolle beanstanden können. Vor allem für die Kantonspolizei Uri, am Fusse des Gotthards, ein grosser Teil ihrer Arbeit. Ändu schaut den Polizisten über die Schultern, wie sie den Schwerverkehr Richtung Süden auf Herz und Nieren prüfen.
(SRF)