Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Bob der Baumeister - Helme auf und los!

(Bob the Builder / Bob the Builder - Series 1001) 
GB, 2014–

Bob der Baumeister - Helme auf und los!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung0 29549noch keine Wertungeigene: –
104

Heppo und die Giraffe

(Lofty Lets Loose)
Folgeninhalt
Heute sollen Bob und seine Freunde das neue Giraffen-Gehege im Bauheimer Zoo fertigstellen. Heppo ist begeistert, denn Giraffen sind seine Lieblingstiere. Doch dann erfährt er, dass er draußen vor dem Zaun bleiben muss, um das Baumaterial mit seinem Kran rüberzuheben. Wie soll er denn so bloß die Giraffe sehen? Als das Tier schließlich im Zoo ankommt, ist Heppo so ungeduldig, dass er den Zaun des Geheges umstößt. Es kracht laut und vor Schreck läuft die Giraffe davon! Obwohl sie so groß ist, können Bob und sein Team sie zunächst nicht finden. Doch dann hat Heppo eine ziemlich gute Idee.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.01.2016, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 04.09.2015, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine