Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Bob der Baumeister - Helme auf und los!

(Bob the Builder / Bob the Builder - Series 1001) 
GB, 2014–

Bob der Baumeister - Helme auf und los!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung0 29549noch keine Wertungeigene: –
125

Buddels Superheld

(Star Struck Muck)
Folgeninhalt
Der berühmte Filmstar Dennis Blitz ist in Hochhausen zu Gast, um dort seinen neuesten Film zu drehen. Weil die Zeit drängt, müssen Bob und seine Freunde bei den Dreharbeiten zur letzten Szene aushelfen: Sie bauen die Hintergründe und organisieren ein großes Feuerwerk. Buddel ist sehr aufgeregt, da Dennis Blitz sein großes Vorbild ist und er ihn unbedingt treffen möchte. Dabei passiert ihm allerdings ein großes Missgeschick und die Kulissen stürzen ein! Werden Bob und seine Freunde die Dreharbeiten noch rechtzeitig retten können?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.01.2016, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 13.11.2015, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine