Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen

(Prospectors) 
USA, 2013–

Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen
The Weather Channel
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 26376noch keine Wertungeigene: –
402

Schmucksteine zum Lunch

(500 Carats by Lunch)
Folgeninhalt
Endlich ist der Schnee geschmolzen, und die Arbeit in den hochgelegenen Mienen kann beginnen. Dwayne Hall möchte wieder zu seiner Aquamarin-Schatzhöhle aus dem letzten Jahr zurück. Er ist sich sicher, dass er dort noch eine Rechnung offen hat und den zweiten Teil seines riesigen Schatzes vom letzten Jahr finden kann. Liegt er mit dieser Vermutung richtig?
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.06.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 13.12.2015, The Weather Channel (USA)
Letzte TV-Termine