Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen

(Prospectors) 
USA, 2013–

Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen
The Weather Channel
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 26376noch keine Wertungeigene: –
406

Witwenmacher

(Widow Maker)
Folgeninhalt
Dwayne hat mit einer Miene am Mount White noch eine Rechnung offen. Als er das letzte Mal dort gearbeitet hat, wurde sein Loch nachts durch einen Bergsturz wieder zugeschüttet. Die ganze harte Arbeit wurde seitdem wieder zunichte gemacht. Seit er die Miene vor zwei Wochen verlassen hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf, und das ist der Grund sich heute wieder hineinzuwagen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.06.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 10.01.2016, The Weather Channel (USA)
Letzte TV-Termine