Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
233

Briefe von Felix

Ein Hase auf Weltreise
D, 2000–2006

Briefe von Felix
ZDF
  • 233 Fans
  • Serienwertung5 98794.50von 10 Stimmeneigene: –
217

Das Dschungelkind

Folgeninhalt
Felix balanciert auf einem Baumstamm über einen Fluss in Afrika. Er droht abzustürzen und wird im letzten Moment vom Mädchen Curly gerettet. Dieses ging als Baby vor vielen Jahren im Urwald verloren und ist in einer Gorillafamilie aufgewachsen. Die Gorillamama möchte das Mädchen jetzt in die Menschenwelt entlassen, und Felix will dabei helfen. Er sucht Hinweisen auf Curlys Herkunft. In einer Hütte findet er ein Foto von ihr und ihren Eltern. Widerwillig geht sie darauf mit Felix, weil sie glaubt, die Affen wollten sie los sein. Doch als sie von den Gorillas in Gefahr Hilfe bekommt, wendet sich das Blatt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.03.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine