Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
233

Briefe von Felix

Ein Hase auf Weltreise
D, 2000–2006

Briefe von Felix
ZDF
  • 233 Fans
  • Serienwertung5 98794.50von 10 Stimmeneigene: –
226

Poltergeist, mein Freund

Folgeninhalt
Felix ist noch immer auf der Flucht vor dem Poltergeist. Der holt Felix ein und versucht, sich mit ihm anzufreunden, stellt das aber sehr ungeschickt an. Deshalb flieht Felix ein weiteres Mal, stürzt aber ins Meer. Hier rettet ihn ein Delfin und schleppt ihn auf eine einsame Insel. Der Poltergeist sieht in seiner magischen Kristallkugel, wo sich Felix befindet und fliegt hinterher. Inzwischen ist er klüger geworden und merkt, dass er Felix nicht glücklich macht, wenn er ihn gewaltsam an sich binden möchte. Aber als Freund könnte er ihn gewinnen, wenn er ihn zu Sophie nach Hause reisen liesse.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.03.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine