Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

D, 2014–

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller
  • Platz 2236109 Fans
  • Serienwertung0 27541noch keine Wertungeigene: –
201

Folge 1

Folgeninhalt
Gast: Paul Panzer
Erstmals bei "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller" ist auch ein Gast dabei: Der Stand-up-Comedian und Schauspieler Paul Panzer. Kreativ und spitzzüngig unterhält der Mann mit dem markanten Sprechfehler mit Geschichten aus dem Leben. Bekannt wurde er mit Scherzanrufen und Telefonstreichen, die von vielen Radiosendern ausgestrahlt wurden. Bereits zwei Mal wurde Paul Panzer mit dem Deutschen Comedy-Preis geehrt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.01.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine