Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1883

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 18451883 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
411

Zwei Personen, ein Gesicht

(About Face)
Folgeninhalt
Ein Obdachloser wird angefahren und man stellt fest, dass er die Jacke von Dr. Walten, einem seit drei Monaten vermissten weltbekannten Schönheits-chirurgen trägt. Bald tauchen noch mehr Kleidungsstücke des Vermissten in der Nähe eines verlassenen Fabrikgebäudes auf. Dort findet Al nun David Walton, erschossen. In seiner Nähe findet sich auch ein Hinweis auf ein Bauunternehmen namens Chernov-Construction. Chernov wird vernommen und Carrie stösst hier auf den Namen Evan Charney, der bei Chernov angestellt ist. Auch ihn findet man kurz darauf in seiner Wohnung ermordet vor. Es stellt sich heraus, dass er dort mit einem gewissen Jordan Scott zusammen gewohnt hat und dass die beiden mehrere unterschiedliche Verbrechen begangen hatten. Nun hatten sie auch Dr. Walton entführt, jedoch erst nach drei Monaten getötet. Wie sich herausstellt, war Grund der Grund dafür, dass Jordan Scott sich von Dr. Walton das Aussehen von Chernov hat geben lassen und anschliessend dessen Position eingenommen hat. Er versucht, früher einmal gestohlenes hochradioaktives Material an Terroristen zu verkaufen. Bei der Übergabe können Al und Carrie ihn jedoch festnehmen.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Sony Pictures Television / A&E)
  • Dylan Walsh, Poppy Montgomery
    Dylan Walsh, Poppy Montgomery
    Bild: © PLURIMEDIA (Sony Pictures Television / A&E)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.03.2016, TNT Glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 24.04.2018, sixx
TV-Premiere: Fr, 22.01.2016, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine