Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Tiny House, Big Living

USA, 2014–

Tiny House, Big Living
HGTV
  • 58 Fans
  • Serienwertung0 29773noch keine Wertungeigene: –
109

Gästehaus

(Jarrod and Ali's Tiny Winery Homes)
Alternativtitel: Zwei Wohnträume XXS
Folgeninhalt
Sonderprogrammierung zu Ostern: Jarrod und Ali haben schon immer gern auf kleinem Raum gelebt. Beide erinnern sich gerne an eine Zeit mit weniger Besitztümern, als das Leben einfacher war und sie ohne große Vorbereitungen in ihrem kleinen Camper auf Tour gehen konnten. Mit einer Familie war das nicht mehr möglich. Doch nun wollen die Besitzer eines kleinen Weinguts ihre sorgenfreie Vergangenheit mit gleich zwei Minihäusern wieder aufleben lassen. Jedes Haus soll seinen eigenen Stil haben und Jarrod und Ali haben gleich zwei Bauteams beauftragt, die gegeneinander antreten, um das beste Minihaus aller Zeiten zu bauen.
(A&E)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Warner Bros. Discovery
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.03.2016, A&E
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 16.09.2017, sixx
TV-Premiere: Mo, 03.08.2015, HGTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine