Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Father Brown

GB, 2013–

Father Brown
Serienticker
  • Platz 1592171 Fans
  • Serienwertung4 218984.40von 67 Stimmeneigene: –
407

Der vermisste Mann

(The Missing Man)
Folgeninhalt
Die 13-jährige Milly kann es kaum ertragen, dass Father Brown ihre Mutter mit dem Bruder ihres Vaters verheiratet. Ihr Vater Ned, Pilot der Royal Air Force, wird tot geglaubt. Als dieser kurz vor dem Ja-Wort in der Kirche auftaucht, ist das Staunen groß. Milly ist als Einzige überglücklich. Ned wird am nächsten Morgen erschossen im Bett aufgefunden. Einige Familienmitglieder hatten ein starkes Motiv. Aber wer von ihnen ist der Täter?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Meg Le Broc (Leah Whitaker) fordert ihren verschollen geglaubten Mann auf, sofort zu landen und ihre Tochter nicht weiter in Gefahr zu bringen.
    Meg Le Broc (Leah Whitaker) fordert ihren verschollen geglaubten Mann auf, sofort zu landen und ihre Tochter nicht weiter in Gefahr zu bringen.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, l.) ist verwundert über die zurückhaltende Reaktion von Arthur Le Broc (Rupert Vansittart, r.). Sein Sohn ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht, doch die Freude seines Vaters hält sich in Grenzen.
    Father Brown (Mark Williams, l.) ist verwundert über die zurückhaltende Reaktion von Arthur Le Broc (Rupert Vansittart, r.). Sein Sohn ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht, doch die Freude seines Vaters hält sich in Grenzen.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 15.01.2018, 00.45 Uhr:
    Das Mädchen freut sich das der Vater nach 8 Jahren wieder zurück ist.
    Unglaubwürdig:
    Das Mädchen geht nachts in das Zimmer in dem ihr Vater schläft und sieht eine Frau durchs Fenster einsteigen und erschießt sie einfach.
    Glaubwürdig wäre:
    Sie kommt mit der Waffe ins Zimmer, schaltet das Licht ein und sagt: "Hände hoch und keine falsche Bewegung sonst schieße ich". Dann wäre gar nichts passiert.
    Nachdem sie erfährt, das sie ihren Vater erschossen hat, war sie mal kurz schockiert und danach war sie wieder fröhlich. Normalerweise hätte sie furchtbar schreckliche Schuldgefühle. So was verarbeitet kein 13 jähriges Kind ohne weiteres. Und kurz darauf die Mutter lachend, fröhlich in der Kirche zum Traualtar führen !!!!! Biiiiiiitteeeee !!! Unglaubwürdig !!!
    Diese Pillen hätte ich auch gerne ...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.12.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 12.01.2016, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine