Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2174

Father Brown

GB, 2013–

Father Brown
Serienticker
  • Platz 2642174 Fans
  • Serienwertung4 218984.40von 67 Stimmeneigene: –
410

Der Voodoo-Priester

(The Wrath of Baron Samdi)
Folgeninhalt
Father Brown nimmt eine Jazzband auf Durchreise bei sich auf. Kurz nach ihrer Ankunft erhält Sängerin Yveline Besuch aus ihrer Heimat Haiti. Voodoo-Priester Emmanuel will sie mitnehmen. Er hat sich geschworen, dem Saxofonisten Joseph Schlimmes anzutun, da er ihm seine Liebe, Yveline, gestohlen hat. In der Nacht bricht jemand in das Haus von Father Brown ein, um dort ein totes Huhn zu platzieren.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Voodoo-Priester Emmanuel Jannitte (Cornelius Macarthy) ist auf der Suche nach der Sängerin Yveline Lafond. Er ist fest entschlossen, sie wieder in ihre gemeinsame Heimat zurückzubringen. Wie weit wird er dafür gehen?
    Der Voodoo-Priester Emmanuel Jannitte (Cornelius Macarthy) ist auf der Suche nach der Sängerin Yveline Lafond. Er ist fest entschlossen, sie wieder in ihre gemeinsame Heimat zurückzubringen. Wie weit wird er dafür gehen?
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
  • Die Jazzsängerin Yveline Lafond (Michelle Asante) und der Saxofonist Joseph Sinclair (Paul Thornley) beeindrucken Father Brown mit ihrer Musik. Er bietet der Band einen Schlafplatz an. Noch kann niemand ahnen, welche Tragödie sich ereignen wird.
    Die Jazzsängerin Yveline Lafond (Michelle Asante) und der Saxofonist Joseph Sinclair (Paul Thornley) beeindrucken Father Brown mit ihrer Musik. Er bietet der Band einen Schlafplatz an. Noch kann niemand ahnen, welche Tragödie sich ereignen wird.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes./Gary Moyes
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.12.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 15.01.2016, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine