Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Auf den Spuren von Crocodile Dundee

(Outback Wrangler) 
AUS, 2011–

  • 33 Fans
  • Serienwertung0 19102noch keine Wertungeigene: –
202

Hunde-Rettung

(Finnis River Station)
Folgeninhalt
Matt hilft dem Viehbesitzer und seinem Freund Paul dabei, die Krokodilprobleme in der Umgebung zu beseitigen, damit seine Rinder nicht von der Bedrohung gefährdet sind. Nur wenn er seine Tiere in Sicherheit weiß, kann Paul seiner Arbeit nachgehen. Als dann allerdings seine drei Hunde Richtung Damm aufbrechen und nur zwei wiederkommen, muss etwas getan werden ... Die Krokodile scheinen überall zu sein ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.12.2016, Nat Geo Wild
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 23.07.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Di, 24.11.2015, Nat Geo Wild Australia (AUS)
Letzte TV-Termine