Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
244

The Ranch

USA, 2016–2020

The Ranch
  • 244 Fans
  • Serienwertung4 287584.27von 15 Stimmeneigene: –
101

Back Where I Come From

(Back Where I Come From)
Folgeninhalt
Colt kommt überraschend nach Hause auf die Ranch seiner Familie. Der ehemalige Football-Star steht vor eniem Test bei einem halbprofessionellen Team, nachdem er von seiner früheren Mannschaft fallengelassen wurde. Bei seinem Vater Beau braucht Colt aber kaum auf Verständnis hoffen. Der Vater mahnt den Sohn, dass er ihm bereits vor sechs Jahren versprochen hatte, mehr auf der Ranch mitzuhelfen. Diese Rolle übernimmt Colts Bruder Beau, doch der hat mit Problemen beim Management der Ranch zu kämpfen.
(RD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • AlGoe11 schrieb am 01.10.2016, 04.24 Uhr:
    Colt Bennett (Ashton Kutcher), einst ein talentierter Footballspieler, kehrt nachdem sein Traum vom Profisportler gescheitert ist zurück in seine Heimat nach Colorado auf die Ranch seiner Familie. Dort versucht er sich mit seinem Vater (Sam Elliott) und Bruder (Danny Masteson) zu arrangieren und einen Neustart zu wagen.
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 01.04.2016 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine