Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

CheXperiment

D, 2014–2019

CheXperiment
BR/megaherz/Florian Hopfner
Serienticker
  • 47 Fans
  • Serienwertung0 25987noch keine Wertungeigene: –
34

Klettern ohne Wand und Seil?!

Folgeninhalt
Der Checker trifft seinen Herausforderer in einer Turnhalle. Vielleicht hat Tobi als ehemaliger Turner dadurch ja einen kleinen Heimvorteil? Doch so fit wie Top-Turner Benedict ist Tobi nicht mehr. Benedict hat für Tobi eine Glocke in fünf Metern Höhe unter die Decke der Halle gehängt. Tobi muss die Glocke läuten. Wie er nach oben kommt, das muss der Checker herausfinden. Tobi darf alles benutzen, was er in der Turnhalle findet. Nur Leitern sind verboten. Egal wie Tobi die Turngeräte auch stapelt, die Glocke erreicht er nicht. Doch hat er wirklich schon alles ausprobiert? Manchmal erkennt man die Lösung erst auf den zweiten Blick!
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.02.2016, KiKA
Letzte TV-Termine