Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

USA, 2014–

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Serienticker
  • Platz 1551187 Fans
  • Serienwertung5 245114.64von 11 Stimmeneigene: –
395

Steve Martin & Edie Brickell, Martin Freeman, The cast of Bright Star

(Steve Martin & Edie Brickell, Martin Freeman, The cast of Bright Star)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Helmprobst schrieb am 10.03.2016, 10.12 Uhr:
    Jimmy Fallon präsentiert eine neue Ausgabe seiner "Do Not Read"-Liste. Weder er, noch das Studiopublikum, noch die Gäste scheinen an diesem Abend grosse Lust auf die Sendung zu haben: kaum eine Nummer zündet und selbst der sonst großartige Steve Martin langweilt sich selbst und die Zuschauer mit Belanglosigkeiten. Daneben sitzt Edie Brickell, die aber während der gesamten Sendung nur einen Satz sagt... Martins musikalische Auftrittsnummer, während der er singt, dass er eigentlich nur einem Auftritt in der Sendung an diesem Tag zugestimmt habe, weil er dachte, den 29. Februar würde es gar nicht geben, erweist sich im Nachhinein als ziemlich treffend!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.03.2016, einsfestival
TV-Premiere: Mo, 29.02.2016, NBC (USA)
Letzte TV-Termine