Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
449

Camelia und Birgit

Folgeninhalt
Die 28-jährige Camelia und die 44-jährige Birgit tauschen für einige Tage die Familien und erleben große Abenteuer.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Sommer66 schrieb am 25.05.2018, 10.27 Uhr:
    Story ich Krieg Grad nen Vogel diese Birgit und der alte qualmer die sollten zum lachen in den Keller der alte wird eh bald 4feed under liegen wenn er so weiter qualmt. Haben Hunde die sollten sich schämen dieses assi pack. Die alte sieht aus wie 67 ..dumm wie Brot die alte von gesunder Ernährung keinen Schimmer. IQ gleich null. Der alte sowas von unfreundlich Gastgeber weiß der weder wie das geschrieben wird noch ist er ein Gastgeber. Ein stinke muffiger ungehobelter assi. Die alte und ihr qualmi werden keine 10 Jahre mehr haben wenn sie so weiter machen.deswegen macht man ja frauentausch die alte Stroh dumm nichts anehmen mal offen für was neues.wo lacht die denn.?? Humorvoll weiß die doch garnicht was das ist.sag ja IQ besitzt die alte nicht und ihr qualmer sowie nicht.der kann doch genauso nicht lachen.ein Zahnarzt wäre auch mal hilfreich. Die Hunde sollte eher zur fitnesstrainerin aber nicht zu den bekloppten.so bin alles los geworden.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.02.2016, RTL II
Letzte TV-Termine