Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles klar?!

D, 1978–1983

Alles klar?!
WDR
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 9323noch keine Wertungeigene: –
39

Den bringst du mir nicht ins Haus

Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • User 1277099 schrieb am 20.09.2017, 08.53 Uhr:
    Hallo,mein Name ist Nicola Elbe und ich war bei dieser Serie damals live dabei.Ich glaube es war so ziemlich das aufregenste was ich erlebt habe.Nun,die Jahre sind vergangen und heute bin ich 52 Jahre.Ich war damals die einzige "Pro" in dieser Sendung und war mit meiner Mutter anwesend.Ich war 16 Jahre jung.Heute habe ich selber 2 Kinder und durch meine Eltern aber auch duch die Sendung habe ich meine Kinder sehr frei und locker erzogen.Ich würde gerne eine DVD von dieser einen Sendung haben leider weiss ich nicht wenn ich anschreiben soll oder ob das überhaupt möglich ist,gruss Nicola
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.07.1981, ARD
Letzte TV-Termine