Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Vegas

(VEGA$) 
USA, 1978–1981

Vegas
  • Platz 1540606 Fans
  • Serienwertung5 23524.73von 37 Stimmeneigene: –
213

9 Uhr 30 ist die Show vorbei

(Comeback)
Folgeninhalt
Mitch Costigan, ein alter Vietnam-Kriegskamerad von Dan, ist mit seiner Frau in Vegas. Durch einen Bombenanschlag - der wohl eigentlich Mitch galt - kommt seine Frau ums Leben. Blind vor Wut macht er sich sofort auf die Suche nach dem Täter. Sein Verdacht fällt auf Vern Ryder, mit dem Mitch in Vietnam aneinander geraten ist und der wegen ihm ins Gefängnis musste. Tanna beschließt, die Polizei einzuschalten, aber sein Freund ist durch nichts von seinem Rachefeldzug abzubringen ...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.01.1990, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 16.01.1980, ABC (USA)
Letzte TV-Termine