Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?

Die Abenteuer des kleinen Hasen(Guess How Much I Love You) 
AUS/D, 2012–2014

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?
Serienticker
  • 196 Fans
  • Serienwertung0 24763noch keine Wertungeigene: –
315

Das Echo

(Echo Game)
Folgeninhalt
Als der kleine Hase an diesem Morgen aufwacht, begrüßt er fröhlich die Umgebung. Er sagt den Blumen guten Morgen, dem Gras, der alten Eiche und den Wolken. Aber er fragt sich, ob die Wolken ihn überhaupt hören können. Schließlich sind sie ziemlich weit weg, so hoch oben am Himmel. Der große Hase weiß auch nicht genau, wie weit die Stimme des kleinen Hasen trägt. Also probiert der Kleine es aus.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.03.2016, KiKA
Letzte TV-Termine