Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?

Die Abenteuer des kleinen Hasen(Guess How Much I Love You) 
AUS/D, 2012–2014

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?
  • 196 Fans
  • Serienwertung0 24763noch keine Wertungeigene: –
326

Wo sind die Eicheln?

(Where Are My Acorns?)
Folgeninhalt
Es ist endlich Frühling und das kleine Grauhörnchen ist aus der Winterruhe erwacht. Nun ist es sehr hungrig und würde gerne frühstücken, aber es kann seine Vorräte nicht finden. Vor dem Winter hatte es Eicheln, Haselnüsse und Walnüsse versteckt. Doch leider hat es vergessen, wo es die Nüsse versteckt hat. Der kleine Hase, die kleine Feldmaus und die kleine Rotfüchsin begeben sich auf die Suche.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.04.2016, KiKA
Letzte TV-Termine