Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Alex & Co

(Alex & Co.) 
I, 2015–2017

Alex & Co
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 30113noch keine Wertungeigene: –
214

Folge 27

(Season 2 Episode 14)
Folgeninhalt
Sam erfährt, dass der Song der ihrer Gegner The Lindas nicht von ihnen, sondern von dem Jurymitglied Smith geschrieben wurde. Rebecca fleht ihn an, Regelverstoß für sich zu behalten, doch die anderen erfahren von dem Betrug. Sam gesteht, dass er Rebeccas Freund ist und bittet er Alex, die Band nicht zu verraten. Durch eine Intrige schafft es Linda, Christian und Emma auseinander zu bringen. Im Halbfinale werden Alex & Co. scharf kritisiert, doch das Publikum kann die Band retten. Nach der Show bietet ein Plattenproduzent Alex eine Solokarriere an, doch dafür muss er seine Band verlassen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.08.2016, Disney Channel
TV-Premiere: So, 15.11.2015, Disney Channel Italia (I)
Letzte TV-Termine