Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia

(Moonshiners) 
USA, 2011–

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
Discovery Communications, LLC.
  • 225 Fans
  • Serienwertung5 208944.86von 7 Stimmeneigene: –
S17

Schneller als der Blitz

(Need for Speed)
Folgeninhalt
Alkoholschmuggel ist kein Kavaliersdelikt: Vor ein paar Jahren wäre Josh beinah eine Routineverkehrskontrolle der Polizei zum Verhängnis geworden. Doch bevor die Gesetzeshüter seinen mit "Moonshine" beladenen Truck unter die Lupe nehmen konnten, wurden sie zu einem Einsatz gerufen. Andere Schnapsbrenner flüchten in ähnlich brenzligen Situationen mit ihren Autos ins offene Gelände. Dort machen zusätzliche Pferdestärken oft den Unterschied aus. Regelmäßiges Fahrtraining kann ebenfalls nicht schaden.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.12.2016, DMAX
TV-Premiere: Di, 15.03.2016, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine