Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Allegras Freunde

(Allegra's Window) 
USA, 1994–1996

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 1273noch keine Wertungeigene: –
113

Gute Besserung

(Bandages R Us!)
Folgeninhalt
Allegra ist eine sehr mitfühlende Seele. Als ihr Hund Lindi sich seine Pfote verletzt, verbindet sie sich auch ihre Hand, obwohl sie ja eigentlich gar nicht verletzt ist. Lindi freut Allegras Solidarität sehr, aber alle anderen sind natürlich total verwirrt. Sie behält den Verband trotz aller Widrigkeiten an, bis Lindi ein Loch für einen Knochen im Garten buddeln will. Da möchte Allegra dann doch gerne helfen, nur geht das mit verbundener Hand nicht...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 05.12.1994, Nick Jr. U.S. (USA)
Letzte TV-Termine