Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Allegras Freunde

(Allegra's Window) 
USA, 1994–1996

  • 24 Fans
  • Serienwertung0 1273noch keine Wertungeigene: –
115

Feldwaldwiesenpicknick

(Allegra Has A Bad Day)
Folgeninhalt
Völlig verschlafen, wacht Allegra auf und verspätet sich in der Kindertagesstätte. Der Tag fängt also schon schlecht an. Dort angekommen, wird es auch nicht besser, denn die Kleine hat ärgerlicherweise auch noch ihr Lunch-Paket vergessen. Doch auch Tage, die ungünstig beginnen, können noch richtig gut werden. Das merkt auch Allegra, als alle Kids ihr etwas zu Essen anbieten und sie so ein ganz tolles, abwechslungsreiches Mittagessen zusammenbekommt.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 29.11.1994, Nick Jr. U.S. (USA)
Letzte TV-Termine