Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Dogstar

Hunde im Weltraum(Dogstar) 
AUS/D, 2006–2007

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 10894noch keine Wertungeigene: –
119

Helden mit lockeren Schrauben

(Chasing Your Tail)
Folgeninhalt
Bumba ist krank. Ihm fehlt ein Vitamin, das nur auf Neuwelt zur Verfügung steht. Die Clarks müssen also in die Schule für Hochbegabte. Dort erwartet sie Santino mit der Absicht, jetzt mal richtig böse zu sein. Er hat sich dafür von Fenwick mit einer speziellen Orgel ausstatten lassen, die jeden zwanghaft tanzen lässt. Es stellt sich heraus, dass Bumba der Vorname von Lincolns Mitschülerin Fenwick ist. Eine ihrer Erfindungen hat Lincoln sich zu nutze gemacht. Am Ende bleibt Dino harmlos wie er nun mal ist: Er lässt die Clarks laufen und rettet seinen Vater vor einem einschlagenden Kometen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.06.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine