Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

Blockbustaz

Willkommen in der Hood
D, 2014–2018

Blockbustaz
Serienticker
  • 256 Fans
  • Serienwertung4 286603.76von 17 Stimmeneigene: –
105

Hund

Folgeninhalt
Sol muss auf Volkans Hund aufpassen und lässt ihn versehentlich entwischen. Jessicas Schwester Lisa will sich tätowieren lassen und braucht dafür eine Einverständniserklärung. "BLOCKBUSTAZ" spielt in einem Kölner Plattenbau. Hier leben Sol, seine Freundin Jessica und sein verplanter Kumpel Hardy. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen. Wenn mal wieder was schiefgeht, packen sie es an - auf ihre eigene Art und Weise. Sol muss für seinen Nachbarn Volkan auf dessen Kampfhund aufpassen. Doch weil Sol das Tier prompt entwischen lässt und man sich mit Volkan besser nicht anlegt, muss der entflohene Hund unbedingt wiedergefunden werden. Während Sol und Hardy bei der Suche zu allen Mitteln greifen, kriegt Sol auch noch Ärger mit Jessica, weil er ihrer kleinen Schwester zu einem Tattoo verholfen hat. Schließlich kommt es zum großen Showdown.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.04.2016, ZDFneo
Letzte TV-Termine