Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Ed - Der Bowling-Anwalt

(Ed) 
USA, 2000–2004

Ed - Der Bowling-Anwalt
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 28813.94von 17 Stimmeneigene: –
109

Rache ist Hundefutter

(Your Life Is Now)
Folgeninhalt
Troy McCallum, das ehemalige Football-As der Stuckeyville Highschool, kommt zu Besuch in die Stadt. Carol war früher mit Troy liiert und hat schwer darunter gelitten, dass er sie wegen einer anderen abserviert hat. Aus ihm ist inzwischen ein wohlhabender Familienvater geworden, während Carol ihr Dasein als Highschool-Lehrerin fristet. Ed fiebert dem Besuch von Troy entgegen, hat er doch die überhebliche Sportskanone schon immer gehasst ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.06.2004, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 13.12.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine