Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Ed - Der Bowling-Anwalt

(Ed) 
USA, 2000–2004

Ed - Der Bowling-Anwalt
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 28813.94von 17 Stimmeneigene: –
111

Konkurrenz für Carol

(Opposites Distract)
Folgeninhalt
In seinem aktuellen Fall steht Ed die neue Staatsanwältin Bonnie gegenüber. Er ist zwar siegessicher, doch sie ist nicht nur schön, sondern auch ehrgeizig. Obwohl er all sein juristisches Können aufbietet, zieht Ed gegen die attraktive Bonnie den Kürzeren. Das schmerzt ihn umso mehr, als er sich von ihr zusehends angezogen fühlt. Das allerdings zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn Carols Interesse an Ed ist allmählich nicht mehr nur rein freundschaftlicher Natur ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.06.2004, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 17.01.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine