Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 981222 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
Z235

Orang Utan-Dame Sirih in Amerika

Folgeninhalt
Orang-Utan-Dame Sirih wurde 2015 vom Frankfurter Zoo in den Zoo von Indianapolis (USA) abgegeben. Immer wieder hatte das intelligente Tier alle beeindruckt, weil es in der Lage war, Schrauben ihres Geheges genauso leicht zu lösen wie knifflige Aufgaben. Nun lebt sie in einem Zentrum, in dem die Intelligenz von Menschenaffen erforscht wird. Tierpfleger Carsten Knott vom Zoo Frankfurt macht sich auf den weiten Weg, die Orang-Utan-Dame, die er viele Jahre lang betreut hat, zu besuchen. Wird Sirih ihren ehemaligen Pfleger wiedererkennen und wie wird sie auf ihn reagieren?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.06.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine