Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

Unbreakable Kimmy Schmidt

USA, 2014–2020

Unbreakable Kimmy Schmidt
  • 218 Fans
  • Serienwertung3 271073.43von 7 Stimmeneigene: –
213

Kimmy findet ihre Mutter!

(Kimmy Finds Her Mom!)
Folgeninhalt
Titus erhält ein verlockendes Job-Angebot, das ihn aber vier Monate lang von Mikey trennen würde. Jacquelines Romanze mit Russ erhält einen Dämpfer, als sie herausfindet, dass seine Familie die Washington Redskins besitzt. Kimmy reist nach Orlando um in einem Vergnügungspark ihre Mutter Lori-Ann aufzuspüren. Dies gelingt ihr auch, doch die richtige Wiedersehensfreude will sich kaum einstellen.
(RD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • AlGoe11 schrieb am 21.04.2016, 08.26 Uhr:
    In den Universal Studios trifft Kimmy (Ellie Kemper) ihre Mutter wieder.
    Titus (Titus Burgess) macht sich unterdessen auf den Weg nach Miami.
    Russ und seine Familie werden indes von Jacqueline (Jane Krakowski) zu Thanksgiving eingeladen.
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 15.04.2016 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 15.04.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine