Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
245

Der Elefant - Mord verjährt nie

D, 2002–2005

Der Elefant - Mord verjährt nie
  • 245 Fans
  • Serienwertung4 82334.40von 5 Stimmeneigene: –
104

Das Wunder von Braunsfeld

Folgeninhalt
Die Haushälterin Anna Briese sucht Steiner auf, weil sie auf dem Speicher ihres Chefs Christian Rilling ein Päckchen, prall gefüllt mit Schmuck, gefunden hat. Sie hat Angst: Vor 14 Jahren geschah dort ein grausamer Raubmord, bei dem Rillings Bruder und seine Schwägerin getötet und Juwelen gestohlen wurden. Zurück blieb der damals zweijährige David, der seitdem bei Rilling lebt. Steiner ist klar, dass seine Recherchen auf den Jungen wie eine Bedrohung wirken müssen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.02.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine