Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
245

Der Elefant - Mord verjährt nie

D, 2002–2005

Der Elefant - Mord verjährt nie
  • 245 Fans
  • Serienwertung4 82334.40von 5 Stimmeneigene: –
107

Die Leiche im Keller

Folgeninhalt
Gerade noch rechtzeitig kann Steiner stoppen - fast hätte er die von Altersdemenz gezeichnete Seniorin Monika Hepp überfahren. Als er sich um die verwirrte Rentnerin kümmert, redet die alte Dame ständig von einem Mann und dessen gewaltsamen Tod. Durch eigene Nachforschungen findet Steiner heraus, dass es sich dabei nur um den verstorbenen Fred Zilges handeln kann, einen Mann, der Monika, ihre Tochter Bettina und seine Chefin Heidrun betrogen hatte ...
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.02.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine