Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
304

Hinterm Mond gleich links

(3rd Rock From The Sun) 
USA, 1996–2001

Hinterm Mond gleich links
  • 304 Fans
  • Serienwertung5 47414.52von 33 Stimmeneigene: –
421

Das verkannte Genie

(Dick Vs. Strudwick)
Folgeninhalt
Dick reagiert eifersüchtig, als sein Kollege Professor Strudwick ein viel beachtetes Buch veröffentlicht. Er will unbedingt auch ein Buch schreiben, das noch besser als Strudwicks Studie ist. Allerdings merkt er schnell, dass er in ziemliche Schwierigkeiten geraten könnte, wenn er ein Buch herausbringt, in dem alle Geheimnisse des Universums gelöst werden. Sally und Don wollen sich wieder treffen - jedoch nur als Freunde. Es dauert jedoch nicht lange und die beiden fallen übereinander her.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.09.2003, RTL
TV-Premiere: Di, 11.05.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine