Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11037

Grey's Anatomy

Die jungen Ärzte(Grey's Anatomy) 
USA, 2005–

Grey's Anatomy
Serienticker
  • Platz 4511037 Fans
  • Serienwertung4 05764.11von 419 Stimmeneigene: –
225

17 Sekunden

(17 Seconds)
Folgeninhalt
Izzy hat gute Nachrichten für Denny: Im Mercy West Krankenhaus wartet ein Spenderherz auf ihn. Als sie jedoch herausfindet, dass Denny ein Formular unterschrieben hat, mit dem er jegliche lebenserhaltenden Maßnahmen verweigert, ist sie schockiert. Burke ist noch immer sauer auf Christina und nimmt daher Alex mit, um das Spenderherz zu holen. Doch im Mercy West kommt es zu unerwarteten Komplikationen. Meredith und Derek erfahren von Finn, dass Doc schwer krank ist, und Addison spürt, dass zwischen ihrem Mann und Meredith etwas vorgefallen sein muss. Schließlich kommt sie zu einer erschütternden Erkenntnis ....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Izzie (Katherine Heigl, r.) überbringt Denny (Jeffrey Dean Morgan, l.) die Nachricht, dass er ein Spenderherz bekommen soll. Da er aber bereits schon einmal enttäuscht wurde, als ein Spenderherz nicht funktionierte, hält sich seine Vorfreude in Grenzen ...
    Izzie (Katherine Heigl, r.) überbringt Denny (Jeffrey Dean Morgan, l.) die Nachricht, dass er ein Spenderherz bekommen soll. Da er aber bereits schon einmal enttäuscht wurde, als ein Spenderherz nicht funktionierte, hält sich seine Vorfreude in Grenzen ...
    Bild: © 2006 ABC, INC. All rights reserved. NO ARCHIVE. NO RESALE. / Byron Cohen Lizenzbild frei
  • (10. Staffel) - Neue Aufgaben warten auf Leah (Tessa Ferrer) ...
    (10. Staffel) - Neue Aufgaben warten auf Leah (Tessa Ferrer) ...
    Bild: © 2013 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. / Bob D'Amico Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.03.2007, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.05.2006, ABC (USA)
Letzte TV-Termine