Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

American High

Hier steigt die Party(The Sausage Factory / Now What?) 
USA, 2002

  • 93 Fans
  • Serienwertung4 81583.83von 6 Stimmeneigene: –
109

Gilbys Millionen

(Gilby's Millions)
Folgeninhalt
Gilby ist der irrigen Annahme, von seiner verstorbenen Oma einen siebenstelligen Betrag geerbt zu haben. Dass dem nicht wirklich so ist, bemerkt der Junge erst, nachdem er eine Riesenparty gefeiert hat. Etwa zur gleichen Zeit beschließen Lisa und Zack, sich auch mit anderen zu verabreden, weil es in der eigenen Beziehung nicht mehr so richtig läuft. Diese Entscheidung bereuen die beiden allerdings rasch, weil sie erkennen, dass sie doch nicht mehr ohne einander sein können.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.06.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 14.01.2002, The Comedy Network (CDN)
Letzte TV-Termine