Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Wolkenstein

D, 1994–1996

  • 67 Fans
  • Serienwertung0 2003noch keine Wertungeigene: –
119

Die Band

Folgeninhalt
Christian braucht Wolkensteins Hilfe, vielmehr sein Freund Volker, der ist wegen Mordes an Sänger Tom angeklagt. Weil der arrogante Tom in der Szene nicht sonderlich beliebt war, könnte auch jemand anderes dafür verantwortlich sein, dass er bei dem letzten Konzert durch einen Stromschlag sterben musste. Allerdings haftet ausgerechnet Volker ein klares Motiv an: Seine Freundin hatte ein Verhältnis mit Tom!
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.12.2007, Sat.1
Letzte TV-Termine