Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1258

Numb3rs

Die Logik des Verbrechens(Numb3rs) 
USA, 2005–2010

Numb3rs
  • Platz 6461258 Fans
  • Serienwertung4 05744.18von 122 Stimmeneigene: –
104

Konstruktionsfehler

(Structural Corruption)
Folgeninhalt
Charlie findet die Leiche eines Studenten. Er macht sich große Vorwürfe, denn der Tote war noch wenige Tage zuvor bei ihm, um sich einen Rat einzuholen. Doch Charlie fällt auf, dass der junge Student zu weit weg aufgeschlagen ist, als dass der Sturz von der Brücke ein Selbstmord gewesen sein könnte. Er überzeugt Don, die Ermittlung aufzunehmen. Dabei stoßen sie auf eine ominöse Baufirma. Musste der Student sterben, weil er einem Pfusch auf die Spur gekommen war?
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Immer im Einsatz: Lt. Lee Havercamp (CCH Pounder) ...
    Immer im Einsatz: Lt. Lee Havercamp (CCH Pounder) ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
  • Während Larry (Peter MacNicol, r.) und Charlie (David Krumholtz, l.) eine Wanderung machen, stoßen sie auf einen toten Studenten, der offensichtlich Selbstmord begangen hat, in dem er von einer Brücke gesprungen ist. Charlie jedoch glaubt nicht an einen Selbstmord ...
    Während Larry (Peter MacNicol, r.) und Charlie (David Krumholtz, l.) eine Wanderung machen, stoßen sie auf einen toten Studenten, der offensichtlich Selbstmord begangen hat, in dem er von einer Brücke gesprungen ist. Charlie jedoch glaubt nicht an einen Selbstmord ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Gehen den Fall von Finn Montgomery noch einmal durch: Don (Rob Morrow, l.), Charlie (David Krumholtz, r.) und Alan (Judd Hirsch, M.) ...
    Gehen den Fall von Finn Montgomery noch einmal durch: Don (Rob Morrow, l.), Charlie (David Krumholtz, r.) und Alan (Judd Hirsch, M.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.09.2005, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 11.02.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine