Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
101

Ein stürmischer Tag / Coco, der Wissenschaftler

(Curious George Flies a Kite / From Scratch)
Folgeninhalt
Ein stürmischer Tag (1). Es ist ein stürmischer Tag auf dem Lande. Coco möchte draußen im Wind spielen. Da sieht er Bill mit einem Drachen. Nun möchte er nichts anderes mehr, als auch einen Drachen steigen lassen. Als Coco einen Moment auf den Drachen aufpassen soll, probiert er das Spielzeug aus und fliegt mit ihm in den Himmel. Zum Glück holt ihn Ted da wieder runter. Aber Cocos Traum, einmal mit den Vögeln zu fliegen, ist wahr geworden. Coco, der Wissenschaftler Coco bekommt keine Cannoli, weil Appetito, der italienische Restaurantbesitzer, deprimiert ist. Er verdächtigt seine Katze Gnocchi, alle Sitze im Restaurant zerkratzt zu haben. Aber Coco findet nach langen wissenschaftlichen Studien heraus, dass es nicht die Katze war. Da ist Appetito wieder glücklich und kocht für alle Cannoli.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.08.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine