Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
118

Kostenlose Kostproben / Coco, der Rettungsaffe

(Candy Counter / Curious George, Rescue Monkey)
Folgeninhalt
Kostenlose Kostproben (18). Am Süßigkeitenstand eines Kaufhauses soll Coco für kurze Zeit die Verkäuferin vertreten. Aber statt zu verkaufen, verteilt er die Pralinen als kostenlose Kostproben. Das lockt viel Kundschaft an, aber natürlich bringt es kein Geld in die Kasse. Die Verkäuferin ist zunächst enttäuscht, doch als am nächsten Tag die Kundschaft wieder kommt, ändert sich ihre Laune schlagartig. Coco, der Rettungsaffe Coco macht einen Besuch bei der Feuerwehr und darf dort wie ein richtiger Feuerwehrmann mithelfen und sogar auf die Einsätze mitfahren. Dabei ist er den Feuerwehrmännern eine große Hilfe: Er rettet den Hund Charki von einem hohen Baum und seine Freundin Kompass, die verwirrte Taube, aus dem Inneren eines Walfischmodells im Museum. So wird Coco zum Glücksbringer der Feuerwehr.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.08.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine