Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969464 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
125

Der Camping-Ausflug / Die Turbo Python 3000

(Camping With Hundley / Curious George Vs. the Turbo Python 3000)
Folgeninhalt
Ted und Coco fahren zelten. Coco hat so viel Spaß daran, dass er danach nur noch mit seiner Campingausrüstung herumläuft und auf den nächsten Ausflug wartet. Aber Ted hat keine Zeit. Da entschließt sich der Portier, zusammen mit Hektor und Coco campen zu fahren. Er hat einen luxuriösen Wohnanhänger mit Fernseher, Mikrowelle und so weiter. Coco findet, dass das nichts mit richtigem Zelten zu tun hat. Als ein Gewitter und ein Regenguss alles unter Wasser setzen, kann Coco mit seiner tollen Campingausrüstung und seiner Erfahrung den Abend retten. Die Turbo Python 3000 Coco und der Mann mit dem gelben Hut gehen in den Vergnügungspark. Dort gibt es eine Achterbahn, die "Turbo Python 3000". Nur leider darf Coco nicht damit fahren, weil er zu klein ist. Und Ted fährt nicht, weil er Angst hat. Jetzt will Coco schnell wachsen. Dazu versucht er alles, was ihn größer werden lassen könnte - aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Zum Glück kommt der Besitzer der Achterbahn vorbei, und ganz nebenbei findet Ted die Ursache seiner Angst heraus.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.09.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine