Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
126

Das gebrochene Bein / Ein echter Zeitungsjunge

(Housebound! / Curious George Rides A Bike)
Folgeninhalt
Coco bricht sich das Bein und bekommt einen Gips. Zuerst sitzt er im Rollstuhl, später geht er an Krücken. Während dieser Zeit leistet ihm Hektor, der Dackel vom Portier, Gesellschaft. Hektor gefällt es, dass Coco nicht so stürmisch wie sonst sein kann, und Coco gefällt, dass Hektor ihm bei seinen Fahrversuchen mit dem Rollstuhl hilft. Aber als der Gips abkommt, ist Coco wieder der Alte und stürmt in die ordentliche, gepflegte Eingangshalle. Hektor kann dieses Durcheinander kaum fassen. Ein echter Zeitungsjunge Coco bekommt Teds altes Fahrrad. Als Coco damit durch die Gegend fährt, trifft er Bill, der ihm Zeitungen zum Austragen gibt. Ein Traum geht in Erfüllung. Coco darf Zeitungsjunge sein. Doch nachdem er einige Zeitungen verteilt hat, faltet er aus den restlichen Boote und lässt sie auf dem Fluss fahren. Und dann stürzt er auch noch, und sein Fahrrad ist ziemlich kaputt. Aber am Ende hat er Glück im Unglück.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.09.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine