Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1807

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781807 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
409

Zwei Väter

(The My Two Dads)
Folgeninhalt
Durch das unerwartete Auftauchen seines Vaters Frank in Newport ist Ryans Seelenfrieden ordentlich durcheinandergeraten. Frank würde sich gerne mit seinem Sohn aussprechen und bittet die Cohens, ihm dabei zu helfen. Doch Ryan bleibt stur und weigert sich, seinen Vater zu treffen. Da offenbart Frank eine erschütternde Neuigkeit. Summer und Seth sind nicht minder verstört. Nachdem Seth unter dem Eindruck einer vermeintlichen Schwangerschaft von Summer seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht hatte, ist Summer gar nicht mehr sicher, ob sie tatsächlich schon heiraten will. Seth geht es ähnlich. Eigentlich findet er, dass sie beide noch zu jung für diesen großen Schritt sind. Auch deshalb traut er sich nicht, seinen Eltern von der überstürzten Verlobung zu berichten.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.08.2007, ProSieben
TV-Premiere: Do, 04.01.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine