Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3444

ALF

USA, 1986–1990

ALF
  • Platz 5773444 Fans
  • Serienwertung5 46104.66von 274 Stimmeneigene: –
222

Die Beförderung

(Movin' Out)
Folgeninhalt
Es kommt nicht alle Tage vor, aber diesmal ist es so weit: Willie Tanners Arbeitseifer wird belohnt und von nun an ist er Bezirksleiter. Doch die Beförderung hat einen Haken. Der neue Job bringt zwar mehr Geld, bedeutet aber auch einen Umzug nach San Diego. Zunächst pendelt Willie und sieht seine Familie nur noch an den Wochenenden. Das muss sich ändern! Zuerst muss das Tanner-Haus verkauft werden. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, den Alf lässt nichts unversucht, die Besichtigungstermine zu sabotieren....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.03.1989, ZDF
TV-Premiere: Mo, 14.03.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine