Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3442

ALF

USA, 1986–1990

ALF
Serienticker
  • Platz 1383442 Fans
  • Serienwertung5 46104.66von 274 Stimmeneigene: –
302

Blick zurück nach vorn

(Stairway To Heaven)
Folgeninhalt
Alf verletzt sich am Kopf und verliert sein Gedächtnis. Plötzlich steht sein Schutzengel Bob persönlich neben ihm, der dem Außerirdischen ein prächtiges Leben im Himmel anbietet. Sein Glück scheint vollkommen, denn dort würde er alles haben mit einer Ausnahme. Sein Schutzengel führt ihm auch das Leben der Familie Tanner vor, wie es ohne ihn wäre. Währenddessen versuchen Willie und Kate verzweifelt, Alf wieder auf den richtigen Kurs zu bringen....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • LucLuc257 schrieb am 20.04.2020, 20.31 Uhr:
    Coole Folge
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.1990, ZDF
TV-Premiere: Mo, 10.10.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine