Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
89

Hochsee Cowboys

(Wicked Tuna) 
USA, 2012–

Hochsee Cowboys
Serienticker
  • 89 Fans
  • Serienwertung0 20802noch keine Wertungeigene: –
515

Mit Rute und Haken

(The Final Fishdown)
Folgeninhalt
Die letzte Woche der Thunfisch-Saison hat begonnen - und noch nie war es so spannend. Gleich vier Crews liefern sich auf den finalen Metern ein Kopf-an-Kopf-Duell: die der Hot Tuna, der Hard Merchandise, der FV-Tuna.com und der Wicked Pissah. Alle haben nur ein Ziel vor Augen: Champion der Saison zu werden! Doch dazu muss auch das Fangergebnis stimmen. Nur ein klitzekleiner Fehler könnte für die Fischer aus Gloucester das endgültige Aus bedeuten. Einen Kontrahenten haben die vier Top-Player gar nicht mehr auf der Rechnung: Kapitän Tyler McLaughlin von der Pinwheel. Schafft er es noch einmal ins Rennen?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.06.2016, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 24.02.2019, Nitro.
TV-Premiere: Mo, 16.05.2016, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine