Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
702

Mord nach Modell - Teil 2

(Built To Kill (2))
Folgeninhalt
Nach einer durchfeierten Nacht erwacht Catherine am nächsten Morgen in einem heruntergekommenen Motel und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Rezeptionist des Motels erzählt ihr, dass sie in Begleitung eines Mannes war - weiß jedoch nicht mehr, wie derjenige ausgesehen hat. Während die Beweismittel, die Catherine nach dem bösen Erwachen sicherstellte, im Labor überprüft werden, ermittelt die junge Frau auf eigene Faust, um großes Aufsehen bei den Kollegen zu vermeiden. Doch auch in der Bar, in der sie letzte Nacht die Kontrolle über sich selbst verloren hatte, kommt die Kriminal-Laborantin nicht weiter. Der Barkeeper erinnert sich weder an sie, noch wird die Bar videoüberwacht. Als sie auf dem Rückweg ihre Tochter vom Tanzunterricht abholt, kommt es schließlich zu einer Tragödie: Catherine hat einen Autounfall, woraufhin ihre Tochter plötzlich aus dem Autowrack entführt wird. Derweil sind Grissom und Curtis immer noch mit der Leiche des toten Rockstars beschäftigt. Die Liste von Leuten, die den Zugangscode zum Haus von Izzy Delanzy haben ist lang. Die Spurensuche ergibt schließlich, dass das Opfer mit einem Nudelholz erschlagen wurde. Izzys aktuelle Frau beschuldigt Sven, seinen Sohn aus erster Ehe, die Tat begangen zu haben. Doch dieser Verdacht erweist sich schnell als nichtig. Bei der Obduktion der Leiche wird schließlich in Izzys Rücken ein Schlüssel gefunden - der Schlüssel zur Lösung des Rätsels?
(RTL Crime)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle)
    Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle)
    Bild: © RTL / CBS
  • Gil Grissom (William Petersen) inspiziert das Modell, das bis ins allerkleinste Detail genau die Szene abbildet, die die Ermittler vorgefunden haben: ein ermordeter Mann am Küchentisch.
    Gil Grissom (William Petersen) inspiziert das Modell, das bis ins allerkleinste Detail genau die Szene abbildet, die die Ermittler vorgefunden haben: ein ermordeter Mann am Küchentisch.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.09.2007, RTL
TV-Premiere: Do, 28.09.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine