Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
715

Korrekturen

(Law Of Gravity)
Folgeninhalt
Während Grissom wieder seine Arbeit aufnimmt, wird Keppler mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Ein Ex-Cop aus seiner Heimatstadt und eine Prostituierte werden ermordet in einem Hotelzimmer gefunden. Keppler findet heraus, dass sein früherer Kollege und Förderer Frank hinter den Morden steckt. Doch mit diesem teilt er ein dunkles Geheimnis.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Marg Helgenberger, Gary Dourdan, William L Petersen
    Marg Helgenberger, Gary Dourdan, William L Petersen
    Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Catherine (Marg Helgenberger) lässt nichts unversucht, um herauszufinden, wie der "Modell-Mörder" arbeitet und wann er wieder zuschlägt...
    Catherine (Marg Helgenberger) lässt nichts unversucht, um herauszufinden, wie der "Modell-Mörder" arbeitet und wann er wieder zuschlägt...
    Bild: © RTL / CBS
  • Grissom (William Petersen, r.) weiht seine Kollegen Willows (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan) in seine Vermutungen ein. Hat Keppler wirklich etwas mit dem Verbrechen zu tun?
    Grissom (William Petersen, r.) weiht seine Kollegen Willows (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan) in seine Vermutungen ein. Hat Keppler wirklich etwas mit dem Verbrechen zu tun?
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.03.2008, RTL
TV-Premiere: Do, 08.02.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine