Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
718

Ihr letzter Tanz

(Empty Eyes)
Folgeninhalt
In einer Wohnung werden die übel zugerichteten Leichen von fünf jungen Showgirls gefunden. Sara stößt am Tatort auf eine Überlebende, die jedoch kurz darauf in ihren Armen verstirbt. Der erste Verdächtige ist der Journalist Lewis Greenberg, der erst kürzlich eine Reportage über die Showgirls verfasst hatte.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Catherine (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) sind von der Brutalität, mit der der Mörder vorgegangen ist, entsetzt. Fünf der Mädchen wurde die Kehle durchgeschnitten, die sechste wurde mit unendlich vielen Messerstichen bestialisch abgeschlachtet...
    Catherine (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) sind von der Brutalität, mit der der Mörder vorgegangen ist, entsetzt. Fünf der Mädchen wurde die Kehle durchgeschnitten, die sechste wurde mit unendlich vielen Messerstichen bestialisch abgeschlachtet...
    Bild: © RTL / CBS
  • Warrick (Gary Dourdan, l.), Grissom (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) erwartet ein schrecklicher Anblick: In einem Haus wurden sechs junge Showgirls auf brutalste Weise ermordet...
    Warrick (Gary Dourdan, l.), Grissom (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) erwartet ein schrecklicher Anblick: In einem Haus wurden sechs junge Showgirls auf brutalste Weise ermordet...
    Bild: © RTL / CBS
  • Für Warrick (Gary Dourdan) ist der neueste Fall besonders schwierig, weil er Mrs. Wilson - die beste Freundin seiner verstorbenen Großmutter - besuchen muss, deren Enkelin Emily unter den sechs Opfern war.
    Für Warrick (Gary Dourdan) ist der neueste Fall besonders schwierig, weil er Mrs. Wilson - die beste Freundin seiner verstorbenen Großmutter - besuchen muss, deren Enkelin Emily unter den sechs Opfern war.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.04.2008, RTL
TV-Premiere: Do, 29.03.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine