Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3176

Gilmore Girls

USA, 2000–2007

Gilmore Girls
Serienticker
  • Platz 5683176 Fans
  • Serienwertung4 34264.17von 227 Stimmeneigene: –
703

Knigge-Girls

(Lorelai's First Cotillion)
Folgeninhalt
Vielleicht will ich das, was ich will, andererseits wiederum nicht, weil ich es zwar will, sie aber nicht wollen, dass ich es will? Das Abendessen am Freitag und ein Kuchentoast lösen bei Lorelai die Frage aus, von welcher Motivation sie sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten leiten ließ.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lauren Graham, Kelsey Lewis, James Hornbeck, Jennifer Rhodes.
    Lauren Graham, Kelsey Lewis, James Hornbeck, Jennifer Rhodes.
    Bild: © ORF/Warner
  • Lorelai (Lauren Graham, l.) kann den Ball in ihrem Hotel dank ihres Mitarbeiters Michel (Yanic Truesdale, r.) genießen. Doch wie lange kann sie ihre eigenen Kindheitserinnerungen ausblenden?
    Lorelai (Lauren Graham, l.) kann den Ball in ihrem Hotel dank ihres Mitarbeiters Michel (Yanic Truesdale, r.) genießen. Doch wie lange kann sie ihre eigenen Kindheitserinnerungen ausblenden?
    Bild: © ORF/Warner
  • 2T7753_T9U7839_9df43df7
    2T7753_T9U7839_9df43df7
    Bild: © ORF/Warner
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.11.2007, VOX
TV-Premiere: Di, 10.10.2006, The WB (USA)
Letzte TV-Termine